Sommerfest 2021

Am 11.09.2021 war es endlich wieder so weit. Unser alljährliches Sommerfest am Betriebsgelände in Gemünden konnte nach einem Jahr Pause wieder stattfinden.

Alle unsere Mitarbeiter und deren Familien waren eingeladen.

Für Essen, Getränke, Spiel und Spaß war bestens gesorgt.

Das Restaurant Eispavillon, Bistro u. Café Roth belieferte uns mit den verschiedensten Pizzavariationen, die anschließend für uns vor Ort gebacken wurden. Jedoch hatte die Pizzeria nicht nur Pizza dabei, sondern auch leckeres selbstgemachtes Eis.

Beides kam natürlich sehr gut an und wurde den ganzen Abend immer wieder abwechselnd genossen.

Außerdem haben viele unserer Mitarbeiter Salate, sowie Kuchen mitgebracht, auch hier wurde, bis auf einen kleinen Rest, alles leer.

Für die Kinder gab es eine Hüpfburg, einen Tisch mit Brettspielen und Bastelsachen, sowie einen leerer Reifencontainer, der mithilfe eines Beamers und Stühlen zu einem Kino umfunktioniert wurde.

Für die Erwachsenen sorgte ein Menschenkicker, sprich ein XXL-Tischkicker, für jede Menge lachende Gesichter und Spaß. 

Nachdem unsere alljährliche Weihnachtsfeier leider im Jahr 2020 ausgefallen ist haben wir dieses Jahr die Ehrung unserer langjährigen Mitarbeiter am Sommerfest nachgeholt. 

Bis spät in den Abend saß ein großer Teil zusammen und wir genossen das schöne Wetter, das Beisammensein und die gute Unterhaltung.

Wir bedanken uns bei allen, die da waren und freuen uns schon auf nächstes Jahr!