Unsere neuen Auszubildende 2021

Am 01.09.2021 war es endlich so weit: Die neuen Azubis sind da!

Dieses Jahr sind es sogar drei junge Erwachsene, die wir für unsere Ausbildungsberufe gewinnen konnten. Besonders ist außerdem, dass jeder der Drei einen anderen Ausbildungsberuf gewählt hat.

Simon hat die Ausbildung zum Fachlagerist gewählt, Lea die zur Kauffrau für Büromanagement und Lisa zur Kauffrau für Speditions- und Logistikdienstleistungen.

Der erste Tag der neuen Azubis begann mit einem Zusammensitzen in unserem Konferenzraum. Dieser wurde für die Neuankömmlinge vorbereitet und jeder hatte eine Schultüte, gefüllt mit Süßigkeiten und Schreibutensilien, auf dem Platz liegen.

Neben einem kurzen Vortrag über die Firmengruppe Welzenbach, wurden die Azubis über das Firmengelände geführt und allen Mitarbeitern und Mitarbeiterinnen vorgestellt.

Gut gestärkt wurden die neuen Azubis in die jeweilige Abteilung gebracht, wo ihre neuen Kollegen und Kolleginnen bereits auf sie warteten.

Wir freuen uns sehr, dass ihr jetzt ein Teil unseres Teams seid und wünschen euch aufregende und spannende Ausbildungsjahre!