v.l.n.r. Ursula Welzenbach, Matthias Gillner, Marianne Kluger, Anita Rauch, Heiko Krumpholz, Milazim Sadrija, Andrea Walter, Jutta Welzenbach-Kreser

Weihnachtsfeier 2017

Auch im Jahr 2017 ließ es sich die Unternehmensgruppe Welzenbach nicht nehmen, sich gemeinsam mit Ihren Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter auf Weihnachten einzustimmen.

Nach dem leckeren Buffet einer Rienecker Gaststätte wurden sieben langjährige Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter geehrt.

Frau Andrea Walter, 30 Jahre
Herr Heiko Krumpholz, 25 Jahre
Frau Anita Rauch, 25 Jahre
Herr Milazim Sadrija, 20 Jahre
Herr Fredi Braun, 15 Jahre
Herr Matthias Gillner, 10 Jahre

Nach 22 Jahren wurde Frau Marianne Kluger in den wohlverdienten Ruhestand verabschiedet.
Besonders erfreulich ist, dass Frau Kluger der Firma erhalten bleibt.
Die Geschäftsleitung bedankt sich für die Treue und Loyalität.

Unsere Glücksfee stimmte den geselligen Teil mit einer Runde Bingo ein.
Neben dem Hauptgewinn, einem Geschenkgutschein, gab es Christbäume, Baumkuchen, eine Ski-Box und jede Menge Geschenke, die teilwese von unseren Kunden und Lieferanten gespendet wurden, zu gewinnen.

Die Unternehmensgruppe ist auch in diesem Jahr wieder ein Stück gewachsen.

Die Geschäftsleitung bedankt sich bei allen, dass sie in der Firma angekommen sind.

2017 war ein erfolgreiches Jahr, dies wäre ohne die vielen treuen und fleißigen Mitarberinnen und Mitarbeiter nicht möglich.