Ursula Welzenbach, Michael Kierspel, Simone Englert, Volker Horn, Thomas Klas, Steffen Dietze und Jutta Welzenbach-Kreser

Wir feiern gemeinsam - Weihnachtsfeier 2023

Das Jahr 2023 neigt sich zu Ende und Weihnachten steht vor der Tür. Nicht nur diese Feste, sondern auch Dankbarkeit und Freude unseren Mitarbeitern gegenüber sind ein Grund zu feiern. So fand unsere diesjährige Weihnachtsfeier traditionell in unserer Werkstatt auf unserem Betriebsgelände in Rieneck statt.

Ob gemütlich am Feuer, beim Plausch oder bei Speis‘ und Trank, konnte man die lockere und herzliche Atmosphäre spüren. Beim alljährlichen Bingo stieg die Spannung – unzählige Gewinne konnten abgeräumt werden.

Es war an der Zeit Danke zu sagen – Danke für das erfolgreiche Jahr 2023.

Danke an unser treues, fleißiges und engagiertes Team.

Ein besonderer Dank gilt unseren langjährigen Mitarbeiter*innen:

 

Steffen Dietze wird für seine 30-jährige Betriebszugehörigkeit geehrt.

Simone Englert wird für ihre 25-jährige Betriebszugehörigkeit ausgezeichnet

Volker Horn und Thomas Klas feiern 20 Jahre Betriebszugehörigkeit.

 

 

Wir blicken zurück auf ein gelungenes Jahr 2023 und freuen uns auf alles was das Jahr 2024 bringt - alle Herausforderungen werden wir annehmen und meistern, denn wir haben was sehr wertvolles – wundervolle, einzigartige und besondere Menschen die mit uns gemeinsam diesen Weg gehen –vielen Dank all unseren Mitarbeiter*innen.